Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 17:50
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
wad ne kindergartenhafte Flamerei von Leuten, die sich allesamt als "reif" bzw "reifer als der andere" bezeichnen. Fangt am Besten noch an, Bilder von euern Gemächten zu posten und zu vergleichen, dann ist das Niveau da angekommen, wo es grade hinsteuert. Und das nur, weil keiner mehr Argumente hat.
Im Grunde ist es doch einfach:

Sisslik will als Admin von CnCHQ die Fusion nicht mehr --> soll er wieder sein eigenes Ding machen

Das betrifft nur Sisslik, da kann jeder andere die Klappe halten. Die möglichen Folgen kann man doch gar nicht abschätzen, Sisslik wird seine Packung für dieses Hickhack (und dafür, EEB eingestellt zu haben, da bin ich nach wie vor der festen Überzeugung) bekommen, da macht euch keine Sorgen. Ob die positiv oder negativ sein wird, hängt von den Usern ab und wird zeigen, ob er Recht hatte oder nicht.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.