Zitat:
Zitat von Akerbos
Um mal Sisslik vllt etwas in Schutz zu nehmen: So wie es mir (uns?) als Standarduser bei CnCHQ rüberkam, hatte Sisslik nichts mit der Fusion zu tun, zumindest hat man von ihm nie was gehört. Der, der den großen Winde gemacht hat, war EEB.
Für mich stellt sich das ganze so da: EEB drängt Sisslik und den Rest des Boards zur Fusion mit haufenweise schönen Visionen.
Sisslik erhält nicht das, was er (von EEB) versprochen bekommen hat, und will wieder zurück.
EEB fällt Sisslik in den Rücken, schiebt alles auf ihn und trennt sich von HQ.
Das muss nicht der Wahrheit entsprechen, also flamed mich net voll, aber so und nicht anders kommt es an. Wenn es nicht so war ("erklärende" Posts von EEB werden mich nicht vom Gegenteil überzeugen können), solltet ihr euch Gedanken machen, ob ihr vielleicht nicht die Öffentlichkeitsarbeit irgendwie ganz dolle in den Sand gesetzt habt.
Zu den Modposte etc: Die Argumente von CCF kann ich verstehen, doch solltet ihr auch den anderen Standpunkt verstehen. Wenn vor der Fusion (von EEB) versichert wird, dass alles so bleibt wie es ist (ergo auch der Staff der gleiche bleibt), fühlt man sich schon verarscht, oder?
Nicht, dass ich die Staffpolitik von HQ toll fand, die war alles andere als ideal...
Edit: Zur Zeit erweckt die HQ-Administration einen noch inkompetenteren Eindruck als bisher, wohingegen die von CCF sehr gesetzt wirkt. Ich werde mir wirklich überlegen müssen, wo ich bleibe... HQ war toll, so lange es schön war, aber zur Zeit...
|
Ganz so war es nicht, aber EEB hat mich schon dazu bewegt über eine Fusion nach zu denken. Nur ich wollte natürlich auch klar stellen das alle Ihren Posten bekommen.
Das Einzige Manko für mich war es keine Adminrechte mehr zu haben, das war auch kein Thema für mich weil ich dachte wenigens meine Leute bekommen Ihre alten Rechte und somit kann jeder wieder seiner Arbeit nach gehen.
Aber Fakt ist, wie gersultan schon gesagt hat, es gibt kein Vertrauen und ich stimme einfach nur zu dieses Board zu verlassen.
Und Akerbos, es war früher nicht ideal und jetzt ist es das auch nicht, man will es zwar immer bestmöglich machen.
Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt.
Wie gesagt für mich ist die Sache eigentlich gelaufen.