Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 15:55
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Sorry aber euch ist nicht mehr zu helfen....

@Coldblizz
Klar war ich der Befürworter, aber überleg dir mal wenn ich schon jetzt dagegen bin, das es wirklich nicht um kleinigkeiten geht sondern viel mehr darum das man uns hier so behandelt.

Und ich schaufel gerantiert nicht das Grab, ganz im gegenteil, so wie ich das hier sehe schaufel ich unser Board wieder aus dem Grab anstatt einer feindlichen Übernahme zu tollerieren.

Klar Stoned Warrior ist durchaus kompetent, aber ich finde das Fronttaxi ebenfalls sich bei allem mühe gibt und bis jetzt noch nichts im Board vergeigt hat in der Zeit wo er aktiv war.

@gersultan naja dann sind wir uns ja einig, den ich will euch den Ruf von CnCHQ auch nicht anvertrauen... Ich habe kein Interesse daran das es so rüberkommt als wären alle so arrogant.

Dann nehme ich dich gerne beim Wort und wir werden einfach gehen...

@Simsenetti Ich habe jediglich EEBKiller gesagt er soll den Mund halten, da sowieso nicht konstruktives dabei raus kommt, außer jemanden in den Rücken zu fallen.

@Specht, da gebe ich dir Recht, den eindruck habe ich nunmal auch und deshalb sehe ich da auch keine gemeinsame Zukunft.