Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 15:20
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
servus

@TMOA: ausser EEB gabs glaub niemanden der Sisslik nicht vertraut hat.

@EEB: ehm du schreibst, du favorisierst kein board, aber hast du dir schon mal deine posts durchgelesen, egal was sisslik schreibt, du bist jedes mal gegen ihn, schiebst jegliche schuld auf ihn und prangerst ihn öffentlich an, ich finde das für einen tech-admin echt das allerletzte.

Ich kenne Sisslik schon ein Weilchen, ok ich hatte nur in weniger wichtigen dingen mit ihm zu tun, aber er kam mir immer nett und freundlich rüber, ausser er wurde unberechtigt doof angemacht.
Ich denke es ist enorm schwer, einen klaren kopf zu behalten, wenn man von allen seiten beschossen wird, ich möchte jemanden von euch mal sehen, wenn einem jeder inkl. gewissen staffies in den rücken fallen und einen doof anmachen, da könnte sich wohl kaum einer beherschen.
Die sache wegen den modrechten: jungs ihr wisst genau wie das gemeint ist, es geht doch um himmels willen nicht darum, dass alle staffies vom hq modrechte wollen, mir gehts echt am ars** vorbei und ich denke vielen anderen auch. Das problem dabei ist nur, wenn man uns nicht mal das vertrauen aufbringt und modrechte gibt, wie soll man sich da gleichberechtigt fühlen, wie soll man da das gefühl haben, dass einem vertaut wird?
Ich kenne die ganzen hintergünde nur vom hq, habe keine ahnung, was im vorhinein besprochen wurde und was jetzt genau sache ist, aber ich finde es sollte bei einer fusion nicht so sein, dass die eine seite benachteiligt wird, es sollten doch beide parteien gleichberechtigt sein, oder nicht?

Ich bin übrigens 1 der 7 Staffies, die für eine auflösung der fusion sind, nicht weil es mir hier absolut nicht gefällt, ok ich bin auch kein grosser fan von cncforen der täglich vorbeischaut, das war aber vor der fusion auch schon der fall, hat damit absolut nix zu tun.
Ich denke aber es ist einiges nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen, we sein fehler das war weiss ich nicht, is mir eigentlich auch egal, es geht nicht darum, jemanden beschuldigen zu können.
Ich finde wenn beide seiten ein problem mit der fusion haben und so wie ich das mitbekommen habe, dann haben beide seiten ein problem, was macht es dann für einen sinn, das ganze noch weiterzuziehen???

mfg
Specht

Geändert von Specht (30-01-2005 um 15:23 Uhr).