Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 14:53
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Ich würde jetzt erstmal folgendes vorschlagen:
Die betreffenden Leute sprechen sich jetzte erstmal über Telefon,Messenger oder TS oder was auch immer erstmal aus, damit man die Brennpunkte genau erkennen und beheben kann.

Danach wenn dies geschehen ist würde ich nocheinmal einen kleinen Thread im Mod-Admin Forum vorschlagen um die Problematik nocheinmal mit der gesamten CnC Foren Mod/Admin Gesellschaft auszusprechen.

Wir Mods sind keine Tiere die darauf warten einen Weiteren User zu zerfleischen sondern ihm zu helfen und ihm (wenn erforderlich) wieder in die Bahn zurückzuweisen. Es Mag strenge Moderatoren/Admins geben und gutmütige aber alle verfolgen doch eigentlich nur das Ziel ein Board zu pflegen und ein diskusionsbereites Forum für User die gerne über C&C diskutieren bereitzustellen.

Ein Modposten ist doch eigentlich nichts anderes als eine Markierung für den user oder member um zu wissen, ahh hier diesen kann ich mal auf mein problem ansprechen, genauso funktioniert es auch zwischen Mods und Admins nur eben das die Admins auch wissen müssen wen sie da für das jeweilige Forum einstellen und ob der Moderator die sachkenntnis und auch das disziplinierte Verhalten bzw die Nettigkeit gegenüber Boarduser mitbringen.

Bei der problematik bsp Fronttaxie's würde ich ihm folgendes empfehlen, er soll erstmal eins, zwei Wochen in dem Forum wo er gern Moderieren möchte gute Postings und Threads schreiben und sich das Vertrauen der User gewinnen.

Ich weiß zwar jetzt nicht mehr ganz genau wer von der einen Seite zur anderen seite kam und die Fusion vorgeschlagen hat , aber ich sag einfach mal dann muss auch derjenige der gerne möchte das der andere dort hin mitkommen soll auch entgegenkommend Handelt und nicht einfach den anderen so in der "Luft hängen lässt".

Um nocheinmal zu dir zu kommen Sisslik, durch deine Postings hier hast du vielen Useres genau das gegenteil von vertrauen und Zuspruch bewiesen, lass dich nicht deswegen aus der bahn werfen nur weil die Admins noch nich das Vertrauen zu dir aufgebaut haben.
Lordmored bspweise war früher auch nur ein einfacher User und war mal da und mal dort und mal ne zeit aktiv und mal ne zeit inaktiv aber er hat sich in meinen Augen nie einen Fehlgriff erlaubt und da er auch im gleichen Clan ist wie Sven etc. denke ich das sich die beiden mittlerweile so gut kennen und zueinander Vertrauen aufgebaut haben das Sven ihn zum Admin gemacht hat und bisher habe ich es in keinster weise irgendwie bereut noch mich dagegengestellt.

Am besten du lässt es jetzt ein weniger ruhiger angehen und versuchst wieder Vertrauen zu den users aufzubauen das du wärend diesen threads ziemlich demoliert hast.
Oder du lässt alles fallen und dein Ansehen ist relativ für immer aus der C&C welt gestrichen. Also überleg dir die sache nocheinmal ganz genau , noch ist es nicht zu spät