Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 14:53
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe nichts gegen die Fusion gehabt, noch werde ich was dagegen haben. Ich halte ein Vereinen der Kräfte in diesen Zeiten für den richtigen Weg. Es gibt eh schon zu viel Streit in der Comm.

Ohne zu viele Internas zu verraten, die Hauptleute der Fusion waren Sisslik und Sven. Es ging im groben darum, das Sven mit dem Status von Comm. News und Sisslik mit dem Zusand des Forums nicht zufrieden waren und eben beides verbessert werden sollte, also gliederte Sven Comm News bei CNCHQ ein und im Gegenzug CNCHQ ihr Forum bei cncforen. Wer zu welchem Zeitpunkt auf wehn zukam weis ich nicht und ist auch nicht wichtig.
Das Problem ist nu anscheinend, das der Staff von CNCHQ sich nicht integriert genug vorkommt, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Die eindeutig CNCHQ geprägten Foren werden von ihnen moderiert. Im "Off" ist auch einer. Man muss halt über die Zeit zusammenwachsen dann werden auch andere Positionen besetzt werden können.