dem letzten beitrag von Stoned warrior kann ich mittlerweilen auch nur zustimmen. user wären verwarnt oder gebannt worden bei der ausdrucksweise die teilweise an den tag gelegt wird. und das ganze intern zu besprechen wäre warscheinlich sinnvoller da dann nicht die dummen user, wie ich zb dazwischenfunken würden um ihren senf dazu abzugeben.
@Junker: sorry es war schon spät ich hatte vorher doom3 auf nightmare gezockt u das hat meine ganze aufnmerksamkeit gekostet :-). aber ich hoffe das der beitrag und auch die folgenden besser sind. hab zwar nicht gedacht das ich so schlimm geschrieben hab aber anscheinend schon. ich wollte dann nur noch ins bett aber den beitrag wollte ich noch machen.
naja aber b²t: falls sich einer der admins vonv cncf mal durch meinen letzten beitrag quälen will und mir ne antwort geben könnte, wäre das echt cool, weil mich das wirklich interessieren würde.
so in der hoffnung das man diesen beitrag besser lesen kann als den letzten. möchte ich nochmals sagen, dass das problem so schnell wie möglich zu gunsten beider seiten gelöst werden soll und das friede in dieses forum einkehrt u sich die doch große anzahl an usern gegenseitig mit hilfe beider seiten unterstützen und helfen kann. ich werde in zukunft versuchen mich hier herauszuhalten so gut es geht.
|