Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 02:12
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Momentchen, wieso hast DU dann nichtmal Sven kontaktiert, wie CnCForen noch nicht seinen Ausfall hatte. ??? Woher soll ein Admin hier dann riechen, wer mit Modposten eingedeckt werden soll und wer nicht. Du hast doch gesagt, du redest mit Sven über die Veteilung unseres Staffs in CnCForen. Wie ich dich kenne, hattest du da auch schon zuviel schiss vor ihm oder hasts schlicht und ergreifend vergessen. Ich bin meiner Pflicht als TECH-ADMIN nachgekommen, und hab Sven in ein paar TECHNISCHEN belangen geholfen oder Daten geliefert, die relevant sein könnten.

Und DU beschwerst dich jetzt, wieso sie nicht schon vorher Veto wegen den Posten eingelegt haben. Du bist doch der Hauptadmin, also sind organisatorische Sachen und Personaldinge dein bier. Und dafür ist dein TECH-ADMIN dann nicht verantwortlich, da es nicht sein Aufgabengebiet ist. Stoned hat sich gemeldet und kompromissweise soviel bekommen, wie nur ging (anscheinend ist er ja auch zufrieden) aber auch nur, weil er sich selbst gemeldet hat und ned gewartet hat, bist du in 5 Jahren mal ne Liste lieferst, wer wo eingegliedert werden sollte.

Schieb die Schuld ned auf andere, du hast gepennt, niemand anderes !
Ich habe Sven eine Liste geschickt! aber ich bin hier neu nicht du oder sven... also sollte man uns mal sagen wo wir alles reinmachen sollen... sprich... wer in ein bestimmten bereich moderieren will....

Dazu habe ich ja dann auch im Internen ein Thread aufgemacht...

Und du sei lieber ganz ruhig und setzt dich in eine Ecke und halt einfach nur den Mund!

Wenn ich vor jemanden panik hätte, würde ich wohl den schwanz einziehen und einfach die sache akzeptieren so wie sie ist... anstatt mich hier allen usern und staffis von CnCForen zu stellen....... also schnauze

ich denke du bist mir schon genug auf die Eier gegangen in den letzten Tagen!

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de