Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 02:02
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und Vertrauen spielt schon eine große Rolle... dann hättest du auch ein Veto einlegen sollen gegenüber der Fusion und nicht nachträglich daran arbeiten die leute von ihren posten fern zu halten.... bzw so zu erniedrigen.
Momentchen, wieso hast DU dann nichtmal Sven kontaktiert, wie CnCForen noch nicht seinen Ausfall hatte. ??? Woher soll ein Admin hier dann riechen, wer mit Modposten eingedeckt werden soll und wer nicht. Du hast doch gesagt, du redest mit Sven über die Veteilung unseres Staffs in CnCForen. Wie ich dich kenne, hattest du da auch schon zuviel schiss vor ihm oder hasts schlicht und ergreifend vergessen. Ich bin meiner Pflicht als TECH-ADMIN nachgekommen, und hab Sven in ein paar TECHNISCHEN belangen geholfen oder Daten geliefert, die relevant sein könnten.

Und DU beschwerst dich jetzt, wieso sie nicht schon vorher Veto wegen den Posten eingelegt haben. Du bist doch der Hauptadmin, also sind organisatorische Sachen und Personaldinge dein bier. Und dafür ist dein TECH-ADMIN dann nicht verantwortlich, da es nicht sein Aufgabengebiet ist. Stoned hat sich gemeldet und kompromissweise soviel bekommen, wie nur ging (anscheinend ist er ja auch zufrieden) aber auch nur, weil er sich selbst gemeldet hat und ned gewartet hat, bist du in 5 Jahren mal ne Liste lieferst, wer wo eingegliedert werden sollte.

Schieb die Schuld ned auf andere, du hast gepennt, niemand anderes !

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!