Tach,
Ich habe mir den Thread jetzt stichpunktartig durchgelesen, die Posts von Admins & Mods favourisiert, weil ich kein Bock habe, hier bis 2 zu sitzen.
@Sisslik
Ich verstehe, dass Du gehen willst, wenn in deinen Augen das Vertrauen nicht da ist, was man in einem Team benötigt. Aber wie schon oft gesagt wurde: gib den Dingen Zeit. Nimm dir ein, zwei, drei Tage AUSZEIT vom Board und schau dann noch Mal rein.
Das habe ich zwar nie geschafft, aber es hilft.
Manchmal ist der Kopf einfach zu voll, um Raum für einen neuen, anderen Gedanken zu haben.
Bezüglich Vertrauen/Modrechte
Vertrauen brechen schafft man in einer Stunde, aber Vertrauen aufzubauen dauert vedammt lange. (erinnert mich irgendwie an's Abnehmen. Zunehmen geht rasend schnell, aber abnehmen... leider nicht.

)
Sicher wollen die Moderatoren ihre Modrechte haben, ABER - und darüber sollte man sich mal klar werden - Moderationsrechte sollen kein Statussymbol sein, sondern den Usern helfen. Moderatoren sind User mit mehr Rechten.
Wofür 4 Mods in einem Forum? Bei einem großen, seeehr aktiven Board: ok. Aber bei einem relativ inaktiven Board wie diesem hier... da reicht ein Moderator.
Ein Forum kann auch übermoderiert sein. Das merkt man daran, wenn 1 Mod alle Arbeit machen kann und die anderen "nix mehr abbekommen.
Ansonsten... wenn Sisslik die Sache ernst meint, mit dem, er sähe keine Zukunft mehr in der Fusion und für Ihn sei das Thema gegessen, dann ist - denke ich - alles gesagt.
/me schüttelt mit dem Kopf
Ihr müsst wissen, was ihr tut. Im Leben werden Euch immer Dinge begegnen, die unangenehm sind und vor denen man sich am liebsten verkrichen will. Das ist hier nicht anders.
In diesem Sinne
Beste Grüße,
- HF
Zitat:
Zitat von EEBKiller
[Das war ironie, für alle, die es nicht checken ^^]
|
Nein, Sarkasmus.