Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 00:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ja stimmt EEB WAHR Die Rechte hand von mir, jetzt ist er Tech Admin... wenn mich jemand so hintergeht kann ich das nicht dulden....
Ich sehe da jetzt nicht wirklich ne Änderung hierin. Als Tech-Admin bin ich immer noch Admin's rechte Hand

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Zumal er mich schon früher mal von CnCHQ rauswerfen wollte... ein Tech Admin will seinen Admin feuern... das ist loyalität!
Zeitweise an die Luft setzen, damit du über deinen Fehler nachdenkst, den du fabriziert hast. (Geht den Rest nix an, die Sache ist mitlerweile nicht mehr offen zu finden )

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich hatte ihn eigentlich gebeten sich da raus zu halten weil er ja schließlich für beide Seiten arbeitet.... aber EEBCHEN, du bist nicht ganz sauber so eine aktion zu schieben.
Wieso soll ich mich dann raushalten. Ich vertrete interessen von der einen Seite und auch von der anderen Seite. Ich ich bevorzuge garantiert keine der beiden Seiten, was du mir jetzt gleich unterstellen wirst ....

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!