Zitat:
Zitat von LordMordred
Was soll auch das CnCForen-Team dazu sagen?
- wurden wir auch nicht gefragt als ihr das angeleiert hat, außerdem hätten wir nur die Entscheidung eures internen Disputes gehört.
- als ich davon erfahren habe, war ich nicht in der Lage hier etwas zu posten, denn das wäre nicht einem Admin zu gekommen, sich so gehen zu lassen. Denn wir haben in die Fusion Arbeit gesteckt und nu soll der Geltungsdrang einiger das ganze Projekt gegen die Wand fahren?
- wird es nichts dran ändern, denn anscheinend ist es ja schon beschlossene Sache. Zu mindest lese ich das so.
Zum eigentlichen Thema, anscheinend geht es hier genau um zwei Sachen einmal, dass Sisslik hier noch nicht die Rechte bekommen hat, die er sich vorgestellt hat und zum anderen, dass Fronttaxi wegen den internen Foren nicht Mod im Community werden konnte, da zwei User ihr Veto eingelegt haben. Stoned zum Beispiel ist schon Mod in den gewünschten und wenn ich mich nicht falsch entsinne, war auch schon das nächste geplant.
Also von oben herab habe ich mit Sicherheit niemanden behandelt, dass ist nicht mein Ding. Und bisher hatte ich auch fast nur positiven Kontakt(auch wenn der nicht zahlreich war)
Aber im Endeffekt ist das die Entscheidung von CnCHQ, es gibt nur eins was sich hier verändern wird, dass die Foren die sich direkt auf HQ beziehen ins Archiv wandern, denn wir werden nicht auseinanderdividieren welcher Thread ein Foren oder HQ-Thread ist. Dies bedeutet natürlich, dass die User weiterhin hier registriert bleiben und auch gern gesehen sind.
|
Ja wenn es nach mir geht, ist das beschloßene Sache... nur kann ich die User und die Staffis nicht einfach ignorieren.
Und ich habe selber auch viel Arbeit in die Fusion gesteckt und im Prinzip haben wir dann wieder viel mehr Arbeit wenn wir uns von CnCForen lösen wollen.
Und es geht hier nicht um Admin rechte bzw um mich.... ich habe immer hin noch nicht gefragt welche Rechte ich bekomme, sondern habe jediglich gesagt das ich in bestimmten foren gerne moderieren würde....
und @Moby, lese nochmal das ganze Thema durch, du hast es nicht verstanden....
Hätten wir CnCForen schlucken wollen, hätten wir keine Fusion in dieser Form gemacht....
Es geht hier auch nicht um irgendwelche Machtkämpfe.... ich weiss viele denken das, aber es ist nicht so... du wirst kein Thread finden wo ich darüber abmeckere das ich keine Admin Rechte bekommen habe.
Das Hauptthema ist das Fehlende Vertrauen.
@Germane45
Ja das kann natürlich sein, aber ich kenne ja nicht mal alle Admins von diesem Board.. es hat sich schließlich auch nicht jeder vorgestellt oder sich bemüht eine bessere Kommunikation mit uns her zu stellen.