Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 00:21
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich bin dieses WE eigentlich N/A...
...desw. auch nicht alles gelesen, das kommt am Montag....
...zuhause bin ich mal nicht, aber gut.

Ich persönlich sage kurz und bündig meine Meinung: Mein Ziel/Moutivation liegt einfach darin, das "Leben" für alle Members hier so zu gestalen, dass sich die Meisten einfach wohl fühlen. Über eventuelle Differnezen kann man sprechen und schauen das man einen Mittelweg findet. Das JEDER das bekommt was er will - halte ich für unmöglich, ich persönlich - und ich bin mir sicher das ganze cncforen Team - ist darum bemüht einen Mittelweg zu finden und den meisten Usern hier eine akzeptable, spassmachende, nützliche, ab und zu^^ auch sonnlose^^ Plattform zu bieten.

Das alles ist nur durch zu diskutierende Kritik und das gemeinsame Lösen von Erwartungen umzusetzen. Wer sich hier nicht offenbaren will, kann das gerne per PM an mich machen - ich versichere auf jeden Vorschlag o.Ä. einzugehen.

Kurz gesagt: Ich will einfach nur das sich alle wohl fühlen. Ich selbst bin ich ein gebranntes cncboardKind und.... blablabla....

...sorry, nach ner Flasche Wein und ein paar Bier kann man einfach nciht so gut texten...
...man kann über alles reden. Und ich kann euch auf jeden Fall eines Sagen: Gerne hätte ich das wir zusammen eine Lösung finden und sich nicht 2 Fronten bilden. Ich hoffe sehr wir finden zusammen.

Ein (nüchternes) Statement erhaltet ihr am Montag von mir, wenn ich wieder ausgeschlafen in meiner Heimat bin

...we are one cnc-famaly...
...i hope so...
...cu..
...der angetrunkene *leichtuntertreib*....
...NAOS.