Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 00:15
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich sehe es nicht ein irgendwelche Leute die eingebildet sind davon zu überzeugen das ich mehr rechte bekommen soll bzw der HQ Staff....
Also ein bisschen nerven sollte man schon, wenn man nen guten posten WILL. Allerdings muss ein schon ein mittelmaß finden ^^

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich habe schon mehrere Fusionen gemacht, aber das war die schlimmste, bei den anderen konnte ich entscheiden wer Rechte bekomme und wer wo Arbeitet aber ich habe auch immer das Vertrauen investiert und das ist auch der schlüssel zu einer erfolgreichen Fusion... Aber wenn man kein Vertrauen bekommt, klappt sowas natürlich nicht.
Ja, klar DU konntest entscheiden, aber das ist keine garantie, dass auch alles Klappt. Bestes beispiel Nik, der uns nur als Promotion-Plattform für seinen scheiss NYD-Mod benutzt hat. Das war DEIN persönlich fehlgriff. Und es gab auch schon genug andere Staffies, die DU eingestellt hast, und ICH wieder kicken musste, da sie entweder Stinkfaul waren oder aufmüpfig bis zum geht nicht mehr oder die integrität von HQ gefährdet haben. (Ich kann die für JEDE dieser 3 sachen ein beispiel geben !) Also du hast mit deiner gutgläubigkeit schon oft genug danebengelangt, und ich durfts wieder richten

Tja, und diesesmal bist nicht DU, der entscheidet, sondern jemand anderes und das stinkt dir ^^

Ausserdem konnten wir für Comm-News auch nicht alles machen, was sie sich zu Anfang vorgestellt hatten. Ganz einfach, da der aufwand momentan zu groß wäre. Mein Gott, Sven hat auch kein Trara draus gemacht und sich damit abgefunden. Der Rest kommt später, gut Ding will weile haben

Zitat:
Zitat von Germane45
@DDM

ich denke nicht, das Sven sich sperrt. Er denkt nur etwas länger nach.
(Persönliche Meinung)
Ich tippe auf "Kein Zeit"

Zitat:
Zitat von moby3012
CNCF ist eine Institution in der Community und kann net einfach geschluckt werden. Dies ist eine Fusion und kein Ich schlucke die andere Seite um noch größer zu werden!
Ja, so isses eigentlich auch geplant gewesen. Dass der eine Teil den anderen ergänzt. Zwei Partner, die aber doch in manchen Sachen unabhängig operieren können

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (30-01-2005 um 00:22 Uhr).