Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich habe schon mehrere Fusionen gemacht, aber das war die schlimmste, bei den anderen konnte ich entscheiden wer Rechte bekomme und wer wo Arbeitet aber ich habe auch immer das Vertrauen investiert und das ist auch der schlüssel zu einer erfolgreichen Fusion... Aber wenn man kein Vertrauen bekommt, klappt sowas natürlich nicht.
Dazu sage ich nur das jüngste beispiel... als unsere Herr der Ringe seite mit SuM-Zone fusioniert ist.. die im übrigen ihre komplette seite und Board aufgegeben haben... tja aber es läuft weil wir gleich das nötige vertrauen investiert haben, obwohl ich den Admin und seine Staffis nicht lange gekannt habe.
|
Tja Sisslik hier geht es aber um konstruktive Zusammenarbeit und nicht darum wer der mächtigere ist oder habe ich den Thread falsch verstanden? Mir scheint dir geht es wirklich nur um die Machtverhältnisse und deine Machtspielchen und dazu drohst du mit der auflösung der Fusion. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist schon schlimm wenn man bei einer Fusion mal nicht der größere Partner ist, denn genau so ist es hier cncforen ist mindestens gleichwertig wenn ncioht sogar größer als cnchq, und daher ist es zeit für dich zurückzustecken das hättet ihr vor der Fusion abklären sollen.
CNCF ist eine Institution in der Community und kann net einfach geschluckt werden. Dies ist eine Fusion und kein Ich schlucke die andere Seite um noch größer zu werden!