Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2005, 23:47
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Applaus für Germane45 ich finde deinen Beitrag echt super (und das ist jetzt wirklich ernst gemeint u nciht Ironisch)
muss dir voll und ganz zustimmen. wenn man sich da vorher keine großen gedanken macht über die rechte des einzelnen dann kann man nur sagen selber schuld.
jeder kann von dem zusammenschluss profitiern aber das geht nur wenn diejenigen die das hier leiten sich untereinander nicht in die haare kommen.
@sisslik: streng dich an, es geht. auch der konflikt mit pg wurde gelöst also geht das auch ohne das man sich bekriegt oder wegläuft. überzeug den sven und seine gefolgschaft.
@sven: sperr dich nicht so, gib den leuten von hq ne chance, sie haben ein fourm geleitet also werden sie hier auch keine scheis bauen. gib dir nen ruck u hör dir an was sisslik u seine gefolgschaft wollen oder sich vorstellen.
so schwer kann das doch nciht sein u ich denk wenn das gereglt ist dann ist das hier ein super board wo sich alle gegenseitig helfen können u die community beisammen ist, aber wenn es oberster stelle auseinanderbricht, dann bricht alles auseinander.