Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2005, 23:31
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Chriz
Scheint fasst so, sonst könnte ich wohl bei HdR-HQ nicht ins interne Forum, obwohl ich seit über einem Monat KEIN Mod mehr bin (abgesehen davon bin ich dort immer noch in der Mod-Liste)

Aber naja, in meinen Augen macht sich CnCHQ/Sisslik grade extrem lächerlich, aber das ist seine Sache....

Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn er noch mal drüber nachdenkt, denn die Aktion schadet CnCHQ nur ohne das sie wirklich was bringt.

Ich mein, ein eigenes Board mag ja toll sein, aber was nützen euch eure Modrechte in eurem neuen Forum, wenn es noch toter ist als das alte CnCHQ-Forum?
Naja erstens steht nichst interessantes drinne, und zweitens hast du bestimmt keine mod rechte mehr in diesem forum

Außerdem nehme ich nur die Lage nicht hin die derzeit herscht.

und Chriz du kennst mein Conzept nicht, also sei einfach ruhig, wenn ich etwas vorhabe, habe ich mir natürlich schon gedanken über diese Punkte gemacht und weis mir auch zu helfen.

und EEB, du bist zwar nicht inkompetent aber hinterfotzig bist du was meistens noch schlimmer kommt.

außerdem kommt hier wirklich nicht viel von CnCForen rüber, eigentlich ist das hier mehr eine User Diskussion als eine CnCForen / CNCHQ Diskussion.

Ich bin hier zwar der einzige von CnCHQ der sich hier dazu äußert, aber das ist nunmal meine Aufgabe als Administrator.

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de