Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2005, 22:12
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
was SoerenS da sagt ist vollkommen richtig. die community muss zusammenhalten aber so wie das hier im moment abläuft ist es nciht in ordnung.
was ich absolut nicht verstehen kann ist die sache, das sich die mods von cncf erst an die hq mods gewöhnen müssen u diese deshalb keine/nicht so viele rechte bekommen. verdammt noch mal das ist eine fusion und nicht datenklau u dem dem sie gehörten der darf nur noch zuschauen. was soll den das?? ich finde die mods von hq sollten genauso die rechte haben wie die von cncf. gut ihr wart es die des fourm aufgebaut haben, aber die hq leute haben ihres aufgebaut u hab euch etz die daten die user usw. gegeben (hört sich blöd an weis aber nicht wie ich es sonst sagen soll). was wär den wenn es umgekehrt wär u ihr die gleichen rechte etz hättet wie es anscheinend im moment die hq leute haben. wäre euch das recht??? ich denk mal nciht. ihr würdet euch auch wehren. also lasst nciht die user unter dem streit ihr leiden. lasst die foren beeinander, aber das geht nur wenn alle (mods) die rechte bekommen die sieh haben wollen. anderes sehe ich da keine möglichkeit u wenn das nicht der fall sein wird, dann denk ich mal wird die ganze community zerbrechen u das ist wohl nciht der sinn der sache. sorry das ich etz so auf die cncf leute losgehe aber ich find das echt nicht in ordnung. habt ihr angst das die von hq euch das fourm versauen?? die haben doch auch ahnung vom forenadministrieren!! ich verstehs echt nicht????