Sicherlich fühlen sich jetzt die meisten verarscht und denken was soll das ?
Über die Gründe sofern es noch keiner Weis möchte ich folgerndes sagen, der Hauptgrund ist das Fehlende Vertrauen das CnCForen in die CNCHQ Staffis gesetzt hat neben einem gefühl das man hier eigentlich mehr von oben herrab behandelt wird anstatt zu akzeptieren das man ein Team ist.
Nur sowas kommt natürlich rüber wenn man ständig hört, wir kennen dich noch nicht und deshalb gibt es auch keine Rechte oder dein Wunschforum.
Ich möchte jetzt nicht alle beschuldigen, ich denke die leute wissen es die dafür gesorgt haben und der Rest hat eigentlich sein bestes gegeben.
Nur ich werde es nicht akzeptieren das so meine Leute behandelt werden und genau deshalb gehen wir auch sofern die Umfrage dafür stimmt, weil die Gründe (nicht vorhanden vertrauen) bei einer Fusion fehl am platz sind.
Naja dann sage ich jetzt mal, wir kenne euch ebenfalls nicht, also haben wir jetzt einen Vote auf CnCHQ eingerichtet, sofern die meisten dafür stimmen werden wir das Board hier verlassen und wieder in unser Board gehen.
Die Leute die dann mitziehen sind natürlich willkommen, der rest bleibt halt, das muss im end effekt jeder selber wissen.
Falls jedoch die meisten dagegen Voten, werden wir natürlich bleiben, ich werde zwar nicht mehr in diesem Board aktiv sein, aber der rest natürlich.
Bitte versteht das es nicht an den Usern liegt, sondern einfach an der Board Führung die ich beanstande und natürlich der Umgang, wie gesagt, ihr hättet einer fusion einfach nicht zustimmen sollen wenn euch sowieso das vertrauen fehlt.
Und wie EEB hier andeutet, es geht nicht um meine Rechte!
|