Hab hier vorhin gelesen, wie schlimm es ist, das manche Schlachten in eine Ewigkeit ausarten, dank der Bunkerer. Nicht das ich das Bunkeren jetzt supidupidoll finde, aber ist das nicht auch irgendwo der Sinn von dem Spiel. Ich meine das sich die guten zum Schutz vor den unmassen an Bösen hinter ihren Mauern verziehen und immer wieder ausfälle machen um ihre Chancen zu verbessern. Ich meine wer sich ein Spiel wie SuM käuft, will der dann nicht auch große und epische Schlachten schlagen. Ok, das kann auch schon mal langweilig werden, aber auch bietet das Spiel schon die ein oder andere Rushmöglichkeit. Muß allerdings, wie jeder andere zugeben, dass die Sache zu imbalanced ist. Wenn man drei Bataillonen Bogen+Schwerter samt Held draussen vor den Toren sich vorkämpft ist man meistens nicht mehr kleinzukriegen. Das Problem an dem Spiel ist doch einfach, dass die guten, die sich in ihrer Festung verziehen müßten den Truppen Mordors/Isengards an Kampfkraft haushoch überlegen sind. Man sollte schon fast meinen, die Bösen bräuchten die Mauern. So, soviel dazu. Das ist meine Meinung
|