Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-01-2005, 20:25
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einigkeit, Recht und Freiheit - oder so ähnlich...

Zitat:
Zitat von Unreal
Letztlich wird die Fusion Zukunft haben.
Es herrscht eine höhere Beiteiligung hier bei Cncforen, wir bei hq haben weniger arbeit ^^ und die Meckerer werden sich auch irgendwann "verflüssigen"
Dass das die richtige Einstellung ist, bezweifel ich mal offen.

Ich finde die Fusion in Ordnung. Ich bin da - von jetztigem Zeitpunkt ausgesehen! - nicht gegen, aber auch nicht umbedingt dafür. Mir ist beides Recht.
Aber ich verstehe das Bestreben von EEB, die Comm zu ""vereinen"" (man bemerke die doppelte Anführungszeichen ). Ein Forum kann schnell zum Mittelpunkt des Geschehens werden. Besonders in den letzten Jahren gewannen Foren unglaublich schnell an Bekanntheit und Gefallen. Für mich selber zählt ein Forum eigentlich schon mehr als die eigentliche Homepage. Eben weil ich auf dem Forum mehr Zeit verbringen werde und die intensiver.

Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken.

Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt:
Dieses Forum gehört weder CnCForen, noch CnChq. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt und sollte auch so behandelt werden. Und wenn Mods sich dagegen stellen, dann muss man sie absetzen. Wer krampfhaft versucht, eine Schlucht zu schlagen, der gehört hier nicht hin. Der soll sein eigenes Forum aufmachen und sich dort abgrenzen, wenn er mag.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin jetzt schon lange Mod in einem offiziellen Board (von JoWooD, jaja -.-) und ich kenne solche Probleme. Zum Glück konnte man sie meistens aus der Welt schaffen, bevor User/Mods* gebannt werden mussten.

Cheers

* Anmerkung für unseren CnCForen-Mod *duck*