Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2005, 13:39
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Natalies schöner Busen

14:23 Uhr,
Natalie ist in Läster-Laune. Einmal mehr hat es die Normale auf ihre Erzfeindin Franzi abgesehen. Bei einem gemeinsamen Bad in der Luxuswanne erfährt Dani die neusten Hasstiraden. Franzi sei ein regelrechtes Mannsweib, tönt Natalie. Bei den Sportübungen zuvor habe sich Franzi überhaupt nicht fraulich gegeben: "Wenn sich Frauen mit Männern messen müssen, das kann ich überhaupt nicht verstehen." Mit solchen Frauen sei sie noch nie gut ausgekommen.

Kein Wunder also, dass zwischen den beiden wohl keine Freundschaft mehr entsteht. Natalies Kritik will gar nicht mehr enden - nahezu alles an Franzi scheint ihr zu missfallen: "Dieser Blick immer von ihr. Und dann immer alles besser wissen und die anderen Sprüche alle...".

Geduldig hört Bad-Genossin Dani zu, doch allzu viel will sie sich nicht zu dem Thema äußern. Die bisexuelle Dani interessiert sich in der Situation offenbar eh mehr für andere Dinge: die Brüste der BB-Frauen. Seitdem sie zugenommen habe, sei sie mit ihrem eigenen Busen recht zufrieden, so Dani, während sie sich eingehend mit ihrem Brustwarzen-Piercing beschäftigt. Die Schönsten aber habe ganz klar Natalie: "Die von Geraldine sind auch gut, aber deine finde ich schöner" urteilt Dani ganz eindeutig.

Natalie fühlt sich geschmeichelt, hat aber sogleich auch eine Meinung zu den Konkurrenz-Brüsten von Geraldine zu vertreten. Die seien definitiv nicht echt, da ist sich Natalie hundertprozentig sicher: "Ich arbeite ja in der Tanz-Branche und kenne auch viele Models. Ich erkenne das sofort." Ein Experten-Blick ist das eine, doch vielleicht sollte Natalie den berühmten Tast-Test machen, den einige Frauen im Haus bei Geraldine bereits vorgenommen haben.