Wie die kleinen Kinder?
17:34 Uhr, "Da war ich noch harmlos gegen!", urteilt Carsten über Natalies Verhalten bei Saschas Geburtstagsparty. Da kann Nicole nur zustimmen: "Wenn das meine Mama sieht!", fürchtet sie. Aber was ist überhaupt passiert? Ein kleiner Rückblick: Auf der Party anlässlich Saschas Geburtstags geht es heiß her. Vor allem Natalie lässt es sich nicht nehmen, lasziv zu tanzen. Dabei bezieht sie Nicole, Carsten, Daniela und einige andere heftigst mit ein, reibt sich an ihnen und versucht offensichtlich, sie heiß zu machen. Schon währenddessen sieht man Carsten an, dass es ihm unangenehm ist, jetzt kann er es aber auch formulieren: "Mir ist der Erdbeerkuchen aus dem Mund gefallen. Voll in mein Sektglas!".
Deutliche Worte, doch Nicole findet das noch viel zu harmlos. Sie kann nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann. Carsten aber muss jetzt doch wieder ein wenig relativieren: "Der eine findet es voll sexy, der andere findet es schlimm. Was ist jetzt richtig und was ist falsch? Na ja, Jupp brauchen wir nicht fragen!", witzelt er, denn Jupp sitzt neben ihm und scheint sich für nichts weiter zu interessieren als das Paket Milch in seinen Händen. Was er zu diesem Thema denkt, bleibt zunächst sein Geheimnis. Dann aber kann Carsten ihm doch noch einen Kommentar entlocken: "Das ist, wie wenn man kleine Kinder mal loslässt. Ekelhaft!". Deutlicher kann man es nicht sagen und damit gibt sich dann auch Nicole zufrieden.