Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2005, 19:23
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Das dürfte, soweit ich mich richtig erinnern kann, Washington sein.
Irgendwann gab es mal nen Punkt, an dem nichts mehr ging. Es gab vielleicht einen Bohrer, der weiteres Erz erzeugt hat und vier Spieler gab es noch.
Bis man da mal Geld für nen Tank hatte, verging ne Ewigkeit.
Meine Gegenseite hatte sich ziemlich eingebunktert (da ist man wirklich nicht mehr reingekommen, ewig viele Grand Cannons, Prisma Towers, Bunker und Patriots) und ich hatte ne große Streitmacht. Mein Ally war mit weniger Einheiten noch da, weil er von dem anderen angegriffen wurde und ich die Streitmacht des anderen Spielers so zerstört hatte.
Der "Bunkerer" hatte kein Geld mehr für Einheiten, mein Ally und der zweite Gegner hatten auch nicht mehr viel. Ich hatte noch viele Tanks, aber den Verteidigungsgürtel hätte ich nicht durchbrechen können.

Wir mussten uns dann drauf einigen, nachdem ich den einen Gegner noch besiegt hatte, dass wir aufhören (war auf ner LAN), weil das Spiel sonst nicht mehr weiterging. Ich hätte ihm vielleicht die Hälfte der Verteidigung zerstören können, dann hätte ich keine Einheiten mehr gehabt und er hatte keine Einheiten mehr, mich zu plätten...

@fadmax: Gut, man müsste die Geldquellen eben limitieren, damits nicht zu krass wird und man nicht unendlich Geld zur Verfügung hat.