Ein bisschen bi?
00:33 Uhr, Natalie versucht, Isabel die Männerwelt schmackhaft zu machen. Aber keine Chance, ihre Mitbewohnerin steht nur auf Frauen, daran gibt es nichts zu rütteln. Trotz allem findet Isabel selbst es schade, nicht auch an Männern interessiert zu sein, schließlich hätte sie unter diesen Umständen eine viel größere Auswahl.
"Schade, dass ich nicht auf Männer stehe, es gibt ja so hübsche Kerlchen. Ne, aber das wird nichts mehr. Da bin ich mir sicher." Das glaubt Natalie nicht: "Was nicht ist, kann ja noch werden." Doch Isabel bleibt überzeugt: "Natalie, das ist vorbei mit den Männern, das funktioniert nie wieder, also das hat noch nie funktioniert." Nun möchte Natalie wissen, ob Isabel negative Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht habe. Isabel betont, dass das nicht der Grund sei: "Ne, wenn das wenigstens so wäre, dann würde ich sagen, das ist irgendetwas im Kopf oder so. Es ist ja auch nicht so, dass ich Männer unattraktiv finde oder so. Ich bin dafür nur einfach zu weich, das funktioniert einfach nicht, schon alleine vom Sex, da fehlt irgendetwas."
Natalie lässt sich nicht von ihrer Überzeugung abbringen, dass Isabel dem richtigen Mann einfach noch nicht begegnet sei: "Ich hatte noch nie einen so tollen Mann wie jetzt, bei dem ich dachte, da stimmt alles. Der ist so einfühlsam wie eine Frau, er kann hart sein wie ein Mann, es ist einfach dieses Verstehen ohne Worte. Ich glaube, wenn du den richtigen Mann findest, dann wird das auch. Ein Mann muss sein wie so ein Krakenarm, mit so vielen Eigenschaften. Mein Mann hat fünf Arme." An verständnis- und liebevollen Männern hat es Isabel anscheinend aber nie gemangelt: „Ich habe alle Männer immer abgeschossen. Mir fehlt da einfach das Salz in der Suppe. Das kann man einfach nicht vergleichen. Wenn du eine Frau küsst, dann ist das wie in diesen Kitschromanen, da kriege ich voll die Gänsehaut, da bist du high, wie von was weiß ich was. Richtig intensiv nachgedacht habe ich mit 24 darüber, dass ich auf Frauen stehe. Mir wurde das vorher nie bewusst. Da habe ich aber noch gedacht, ein bisschen bi schadet nie."
Mittlerweile hat sich auch Peggy zu den beiden gesellt und beteiligt sich am Gespräch: "Ja, wenn ich eine Frau küsse, habe ich ein viel geileres feeling, als wenn ich einen Mann küsse. Ich glaube schon, dass Isabel gut beurteilen kann, dass ihr ein Mann nicht das gibt, was sie gerne möchte. Ich habe auch gesagt, wenn ich poppen will, dann nehme ich mir einen Mann. Aber wenn ich zärtlich sein will, dann nehme ich mir eine Frau, weil die untereinander viel zärtlicher miteinander sind."
Natalie wird nachdenklich: "Ihr macht mir langsam Angst. Ich habe schon mal genauso gedacht wie ihr. Ich hatte auch mal was mit einer Frau, da habe ich gemerkt, das gefällt mir schon sehr gut. Mich interessieren Frauen schon unheimlich, aber Beziehungen könnte ich so nicht führen. Dann habe ich aber noch eine Frau kennen gelernt. Dann habe ich Angst bekommen, darüber nachzudenken."