So da es anscheinend noch einige Missverständnisse gibt möchte ich diese mal aufheben.
Also Z-21 lebt noch und dies wird auch so bleiben. Da einige anscheinend denken wir wären untergegangen führe ich nun mal unsere aktuelle Position auf.
Wir haben vor kurzem mit BDG fusioniert, damit mal wieder mehr stimmung in die Bude kommt. Bei uns im eigenen Forum war toto Hose und um die zu vermeiden sind wir so zu sagen bei BDG mit eingezogen. Die Entscheidung dies mit BDG zu machen viel auch sehr schnell, da wir bereits vor der Fusion eine Clanfreundschft aufgebaut haben.
(MOHA Squad und gemeinsamen TS Server). Da dies in unsrer Sicht ne gute Entscheidung war sind wir zu denen ins Forum gezogen. Trotz, dass beide Clans noch existieren wurden die Mod und RCW Ränge den Z-21 Leuten leider entzogen (obwohl wir eigentlich noch bestehen).
Zur momentanen Stellung bei der Alliance of Z-21 and BDG siehts so aus.
Leader BDG. NoobVSYou,Bossi,Kabit
Da Z-21 hier mit eingebunden ist ist Speedy so zu sagen auch ein Leader der auch mitbestimmen kann.
Leader Z-21: Speedy,Waaagen,Mark
Hier ist im Prinzip das gleiche wie oben genannt.
BDG ist hier eingebunden und die Leader von BDG haben auch hier mitspracherecht. Aber die Entscheidungsmacht haben Speedy, Waaagen und Mark.
Leadersitzungen (Jedes Wochenende) werden im Rahmen beider Clans mit 4 Personen geführt . Beide Gruppen haben Anteil BDG und Z21 wo die Leader anschließend einen Bericht ins Forum setzen.
Fazit: 2 Clans eine Spielgemeinschaft. Agieren zusammen. Jedoch Trennung(nach außen hin) schwer einschätzbar da beide gleiches Forum und zusammen nur 2 Mods.
Ich hoffe ich konnte die Situation klar darstellen.
PS: Am besten machst du uns getrennt in die Liste, da sonst wieder Missverständnisse hoch kommen. Schreib dazu, dass wir im BDG Forum untergekommen sind. Hierfür überlegen wir uns noch eine Form, um dies zu verdeutlichen.