Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2005, 13:42
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
les dir die beschreibung vom jigga durch die stimmt. geh dann auf die suche direkt am mainbaord oder auch handbuch wo welcher stecker hingehört.
zu den übrigend kabeln vom lüfter: gehen da bei dir zwei weg? weil norm hast du ein rotes ein schwarzes (beide für strom) und das gelbe ist die steuerung. also drehzahl vom lüfter. geht dann per temperatur oder so. aber norm sind die 3 kabel in einem stecker deswegen auch die drei "löcher" in dem stecker. wenn du zwei stecker haben solltest dann kannst du wenn du dich traust aus dem 2ten mit dem gleben kabel das ganz vorsichtig rausmachen. musst mal anschauen. bei mir war das nur ein klickverschluss. wenn man da mit was spitzem ganz vorsichtig von ob draufdrückt (also auf der oberseite von dem stecker, rot eingekreist) dann kann man so ne metalnase nach unten drücken und geht das kabel nach hinten raus. aber mach nur wenn du dich traust. wenn die lüfter so auch laufen dann ists ja schonmal gut.
aber ich möcht auch zu gern wissen wie du den pc gestartet hast ohen das du die power kabel u die anderen angesteckt hast