Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2005, 00:53
Benutzerbild von Pegu
Pegu Pegu ist offline
Hundefutter

Pegu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Nightmare
Bei ET ists fair wenn jemand dich mit ner PF tausendmal zerstückelt.
Er ist halt nur besser mit ner PF, wobei es manchmal auch ziemlich blöde ist. Wir müssen trotzdem damit leben. Man ärgert sich eben nur selbst. Wozu sonst gibts die PF im Game, wenn man nicht zuviele Gegner pulverisieren darf?

@Topic
ich hatte auch mal ein 1on1 Game mit ner offiziellen Map.
Er sagt zu beginn no rush und jeder sollte auf seiner seite des flusses bleiben für 10mins oder so.

Auf einmal kommt er mit Tarnkappen Bomerm ( er war USA) über mein lager und macht mich langsam kaputt.

Oder einmal hat ich mal ne map: 2 Ebenen und ein Staudamm.
Der Room Master nimmt natürlich die Position auf der höheren Ebene und ich musste mir die Map ja erstmal ziehen und sa dann dass ich in der unteren Ebene gefangen war: keine Rampe zur anderen Ebene und die Map war so gescripted dass der Staudamm bricht und meine Ebene durchflutet...

nja mich kotzen leute einfach an, die mit schlechten Tricks versuchen gewinnen zu wollen, wie zum Beispiel falsche Regeln oder schlimmer noch für den eigenen Sieg veränderte oder gar extra dafür erstellte Maps...

wie z.B. 2 Seiten: 2on2
2 Leute immer im gleichen Team auf der gleichen Seite: die hatten da lauter Boxen mit Panzern drinne oder so und haben mich und meinen TM einfach so mit ner riesen Panzerhorde niedergemacht.

Aber naja so richtig konnten die auch nich spieln mit dem Panzerverband gegen meine Bunker...

Und lasst euch nicht auch auf dieses Niveau hinab und macht euch ka*k trick maps!
mfG und eine gute Nacht.