die amerikaner werden sicher keine Nuklearwaffen oder ähnliches einsetzten ... weil dan würden die nachbarländer auch mitmachen ... das wär dan der nukleare winter ( nhemt tschernobyl als beispiel da durften wir nichmal mehr raus zum spielen!!und das was da unten an atomwaffen lager und auch zu einsatzt kommthätte etwa das 20 fache an sprengkraft) und der tot von 85 % der weltbevölkerung... ich glaube das ist nicht im sinne von bush .. er will das WTC ja wiederaufbauen .. nur wenn er alles verstrahlt dsann wir sicher keiner kommen und es sich anschauen
ein vergeltungsschlag finde ich nicht unbedingt übertrieben .. die amerikaner wissen ja wo die cams sind und das mal ordentlich reingefeuert das dürfte die terroristen schn arg schwächen .. ich glaube auch nicht wirklich daran das die Bin Lade3n ausliefern werden .. da es ja 1. keine beweise gibbt (ok er ist bewisener terrorist und das ist bewiesen) und zum 2. das gastrechtdas er geniest
also werden die amis ihn sich schon selber holen müssen ...
mehr terror wird es dadurch auch nicht geben da ich mir sicher bin das der stirbt wenn die den in die finger bekommen .. der hat >5000 menschen auf dem gewissen das ist nicht mit ner haftstrafe zu büsen nein er soll einen langsamen qualvollen tot sterben
jedes einzelne leben soll an ihm und seinen anhängern gesühnt werden ...
zivilisten werden dabei unweigerlich umkommen .. aber hab ihr nicht auch die jubelorgien derer gesehen die bin laden beherrbergen ?... also ein wirklicher verlust ist das nicht ...
also was sollen die amis machen .. politisch würde es jahre dauern bis irgentwass rauskommt wenn er dann überhaupt eine strafe bekommen würde er hat sicher viele einflussreiche bekannte.... es gibbt so viele möglichkeiten garnicht einen wirklichen vergeltungsschlag auszuführen.
shet eich das an die meisten taliban haben jahrelange kriegserfahrung und kennen die berge wie ihre westentasche da hättenm die amerikaner keine wirkliche chance und es gäbe ein 2. vietnam wo die vom vietkom vertrieben worden sind.
bleibt im endeffekt nur die luft und später evtl ein bodenangriff.
bis jetzt haben die schon 60 000 reservisten einberufen .. es könne aber auch bis zu 1. 5 mio werden also das heist da ist noch einiges geplant...
nur wenn ers wirklich nicht wahr dan zieht einer den schwarzen peter. die amis könne ihr weltgeischt vergessengestapo is kein ausdruck mehr dafür das wäre dann eine katastrophe
also hoffen wir das bush richtig entscheidet
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: devil ]