denn thread entdecke ich ja jetzt erst

rofl.
denn stell ich mich auch mal vor:
ich bin falko( ja, und die blöden gags mit "du bist doch tod" und so konnt ihr euch sparen, die hab i alle schon gehört) und kanne aus schneverdingen, das is beim heide park. ich bin 19 jahre alt, und n alta saufkop (autihng

). ich dadel cnc seit der ersten stunde und auf allen systemen, wobei bei mir die ps1 mit gegenschlag am besten abgeschlosen hat(siehe signatur).wenn ich nicht daddel, dann höre ich mussik. und zwar immer und oberall. am we gehe ich dann mit meinen kumpelz auf gigs von undergrund band, wie z.b. sturch

.
momentan warte ich auf meinen einzug bei der bundeswehr, und nebenbei fahr ich pizza bei uns in der stadt aus. ja, auto`s sind auch sehr wichtig in meinem leben. momentan fahre ich einen polo in weiss, mit circa 110ps. das ist einfach ein gefühl wie nichts, wenn man mit 200 und schneller auf der autobahn is. ansonsten bin ich aber n ruhiger typ(fingerkreuz). meinen spitznahmen habe ich von meinen kumpelz bekommen, weil ich die textzeile unten in der signatur immer und immer wieder gesungen hab.
games im laufwerk:
cnc serie
mgs serie
ganz ganz wichtig: resident evil serie(hab extra ne ngc gekauft)
naja, das was denn auch
cya
falko
aka
fox