[quote]
Original von looool
Unser Schulsystem ist doch wirklich fürn Arsch! Es gibt keine individuelle Förderungen, dass zB. zukünftige Kaufmänner irgendwie nen anderen Lehrplan haben oder sowas.[quote]
Ganz großes

!
Zitat:
Es haben auch viele Antichristen und Heiden Hitler unterstützt, warscheinlich lag da der Anteil auch höher als bei den Christen. Man sollte net alle in einen Topf schmeißen.
|
Das habe ich auch nie bezweifelt, aber die Kirchen haben Hitler unterstützt, das ist ne Tatsache. "Heiden" musst du mir mal genauer erklären, das ist ein ziemlich weitläufiger Begriff. Meinst du damit die Leute, die gar nicht an Gott glauben (konfessionslos) oder diejenigen, die zwar an Gott glauben, aber nicht sehr fest (also so nach dem Motto: "Es gibt zwar Gott und Jesus, aber die Lehren kann ich nicht auf mein Leben anwenden")
Zitat:
Gut da gebe ich dir Recht. Aber wenn man sich mal die Kinder ansieht, sieht man eigentlich auch nur, dass sie Geschenke wollen und gar net so ganz den Sinn des Feiertages wissen. Sonst hast du vollkommen Recht.
|
Gut, das ist aber bei jedem Kind so. Das war auch schon 20 Jahren so, dass die Geschenke den Kindern am wichtigsten waren.
Zitat:
Sklaven?! Wo steht das? Würde mich mal interessieren.
|
Eine Radiomoderatorin in den USA hat mal geäussert, dass schwul zu sein Gotteslästerung ist. Ein gläubiger Hörer hat einen offenen Brief an sie geschrieben (d.h. ihn im Internet veröffentlicht), in dem er viele Stellen aus dem alten Testament stehen (mit Versangabe), in denen unter anderem auch die von mir angeführten Punkte stehen (wenn ich mich richtig erinnere war das Levictus, wobei das auch falsch sein kann).