Hi, hast gut gepsielt und genau die richtigen Einheiten gegen Inf benutzt. An deiner BO hab ich eigentlich nur zu bemängeln, dass du gegen INF mehrere Tunnels bauen solltest. Dein linkes Supply wäre nicht gefallen, wenn da noch ein Tunnel gewesen wäre. Er kann nämlich mit dem Helix immer nur einen Tunnel angreifen. Das hat für dich den Vorteil, dass du mit deinen Quads aus dem 2. tunnel fahren kannst und somit dein Supply vor dem Helix retten kannst. Das Geld für einen weiteren tunnel hättest du aus nem HQ sell beziehen können,w as bei GLA sowieso ratsam ist, da du das HQ eh erst später für die Promotions brauchst. Desweitern solltest du versuchen gegen INF mehr RPGs mitzunemen, um die Outposts und TCs zu knacken (die RPGs bekommst du günstig durch weitere Netzwerke). Hat bei diesem Game nun nicht viel ausgemacht, da dein Gegner nicht grad der Held war und nur sehr wenige Einheiten hatte. Der Rush war zwar gut geplant, aber du konntest ja nicht wissen, dass da ein Helix steht

Was mir sehr gut gefallen hat war der Tunnel links neben seinem Supply :supi: Auch die Idee schon aus dem HQ am Anfang Arbeiter für die Supplys zu produzieren fand ich sehr gut, da du damit sehr schnell Geld von den Supplys bekommen hast.
Ich hoffe ich war dir ne kleine Hilfe