Zitat:
Original von Specht
ahoi
also ich find des nicht so tragisch, schlimmer finde ich die geschichte.
|
die kolumne is absoluter bullshit. da ist propaganda geilster sortedrin, dann kann ich genauso den schwachsinn auf zdf kucken

, denn davon was der vogel der sich autor nennt da zusammenrescherchiert hat, ist total dämlich analysiert. ein paar sachen stimmen schon aber 50 % was der da zusammengekleistert hat ist absoluter unfug. der kerl is bestimmt konsolenspieler oder so ne gurke
klar valve denkt jetzt die sind die absoluten enginechecker und lassen den hals mal so richtig raushängen (is das was neues bei den amis?) aber dummerweise sind die nun mal erfolgreich (wobei man mal bedenken muss, dass der eigendliche respekt an ID-Software gebührt,(für die, dies nicht wissen - von ID kommt wolfenstein 3d, duke nukem, q1 - 3, rtcwolfenstein, doom1 - 3 usw usw) - DIE sind die eigendlichen checker und nicht so n verein die valve die nur von einem anderem game gelernt haben) denn hl1 ist eine hardmodified q1 engine - valve hats quasi wie die spinner in der musikbranche gemacht - remaken und fett kohle kassieren und auch noch erfolgreich werden.
trotz alledem hl2 is scho geil (editiertechnisch vorallending), kopiersicherheit is relativ, weil das man das nicht mal cracken darf auch wenn man es original hat - find ich bescheuert, denn ich gehöre zu denen die nicht gerne zum spielen das cd/dvd laufwerk benutzen wollen.