Bei eurem ganzen durch den Dreck ziehen aber eines bedenken: Vieles wovon ihr hier redet sind Urban Legends - inzwischen ist AOL deutlich besser als sein Ruf. Auf die Software ist man nicht mehr angewiesen, geht inzwischen auch über DFÜ, es gibt SpamFilter, Mails sind sowohl per POP3 als auch per IMAP abrufbar, was IMHO kaum ein anderer Provider hat und zumindest die DSL-Verbindungen sollen inzwischen verhältnismäßig gut laufen... persönlich kann ich dazu nichts sagen, da ich zwar noch AOL-Kunde bin - um meine 9 oder 10 Jahre alte Emailadresse nicht zu verlieren - es aber nicht mehr nutze...
Über die CD-Invasion kann man denken wie man will - habe selten so viele kostenlose Blumenuntersetzer bekommen. Aber aufgrund der verschiedenen Werbekampagnen sollte man einen Dienst nicht be- und vorallem nicht verurteilen. Die Werbekampagnen der T-Com zum Thema DSL sind genau so eine Lachnummer und die Deutsche Post, die mit ihrem Maildienst epost.de eine Lebenslange Emailadresse versprochen hat, stellt den Dienst jetzt ein.