Also ich will's mal so ausdrücken:
Ich respektiere eure Meinung, dass ihr Dozer und Arbeiter, sowie das Anklick System des Gebäudes und das, dass das Geld sofort verbraucht wird etc. besser findet. Ich verstehe euch voll und ganz, und ich respektiere erue Meinung. Aber ich verstehe nicht, dass ihr nicht akzeptieren könnt, dass der Bauhof eben einmal zu C&C gehört und dass ohne ihn einfach kein wirkliches C&C ist. Ich kann ja auch euer Anliegen verstehen, die Dozer zu favorisieren, es gibt genügend Argumente, aber der Bauhof... er hat uns so lange begleitet und jetzt, plötzlich wird die Story umgeschrieben. Ich hoffe ihr versteht mich, aber C&C ohne Bauhof ist wie C&C ohne Frank Klepacki! Das habe ich an dem einzigartigen von C&C eben geliebt! Ihr wollt nur, dass C&C anders wird, dass ihr es als das optimale RTS einstufen könnt, aber an die psychischen Schäden der ganzen eingefleischten Fans denkt ihr nich. Ich möchte euch nicht beschimpfen oder so, ich wollte nur erwähnen, dass ich es egoistisch von euch finde, dass ihr C&C nicht mit seinen 'Macken' so lasst, wie es einmal war. So wird ja nie etwas daraus, müssen wir C&C modernisieren? Command & Conquer war immer einzigartig, und soll es auch bleiben, unter diesen vielen weitern Strategiespielen. Alles dieselben... Es ragt aus der Menge heraus, duch das Bausystem, aber dann... C&C würde keinen mehr interessieren, da es gleichzusetzende RTSe gibt, mit viel besserer Grafik und Petroglyph.... äääh EA LA würde dann recht schnell pleite gehen... außerdem würde dann auch kein C&C n00b mehr kommen und sagen 'ey, gib dir das, die haben das Hammer Bausystem, voll geil, voll anders, als sonst! Macht viel mehr Spaß, als die anderen Sachen!'. Ich mag' C&C wegen der simplen Art, man muss nur bauen und dann einen Krieg führen, nicht extra seine Nachschublager mit Verteidigunsanlagen schützen, nicht Upgrades entwickeln und und und... Man geht einfach her, errichtet seinen Stützpunkt und stürmt die Basis, wenn man gut ist. Es kommt NUR auf die Strategie an, das Gemisch der Einheiten muss Stimmen! Und nicht plötzlich mit einer Generalsfähigkeit hereinplatzen und nebenbei noch die Superwaffe aktivieren... außerdem das ganze Feld mit Sensoren platzieren, weil es milliarden getarnter Einheiten gibt... Schwachsinn, wenn ihr mich fragt, C&C soll so bleiben, wie es war und wenn ihr den Bauhof nicht wollt, programmiert euer eigenes RTS, vielleicht wird daraus ja auch ein Erfolg, wofür ich aber nicht garantieren kann, da dann die Einzigartigkeit fehlt, die aus der Menge herausragt

.