Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2004, 22:01
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
TS rulez!!! Sag' nichts gegen TS, da war Renegade eher ein Tiefpunkt (wieder Generals nicht bachtet). Hm, aber wenn ich mir's so überlege... also vom SP eindeutigst TS/FS die Kampagne ist einfach nur genial, so eine gute habe ich bisher nur einmal gesehen , nämlich in TS. AR2 und YR sind im SP sogar auf schwer so leicht wie ein doppelt so schwer seiendes Generals auf der Schwierigkeitsstufe schwer. Also wirklich nichts beachtendes. Wenne mehr auf MP stehst: AR2/YR, wirklich sehr gut für Netzwerk/Internet geeignet, wenn du aber mehr der C&C Fanatiker bist wird dir TS besser gefallen (war jedenfalls bei mir so). Ich bin ein SP-Mensch daher mag' ich TS auch lieber (aber nichts geht über C&C1). Der Soundtrack bei TS ist zwar umfangreicher aber für ungeübte Ohren immer nur das selbe, der RA2 OST ist rockig, pfiffig und wirklich mutivierend, aber der Soundtrack von TS passt wirklich super zur Atmosphäre. Die Grafik ist, welch Wunder, natürlich bei AR2 besser, aber wenn man sich bei TS mal dran gewöhnt hat wirkt sie auch ganz gut. Von Einheiten und Gebäuden her... TS! Untergrund-Einheiten, Tarneinheiten... *träum*
Naja, ich sollte mal aufhören hier so rumzuerzählen aber wenne ein MP-Mensch bist: AR2! Kann man nichts falsch machen, TS ist eher was für die robusteren !