Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2004, 18:14
Jigga Jigga ist offline
Tanyas Butler

Jigga hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja die bis jetzt davon erschienen games haben mich nich wirklich vom hocker gehauen.... Far Cry war zwar ziemlich gut aber ich fand das die sache mit mutanten und doch ziemlcih lächerlich war... hätte man die mal weggelassen hätte daraus ein super spiel werden können. Doom3 war für mich auch nur ein gutes spiel... 08/15 action gebalelr das nur durch seine grafik engine glänz... und seinen wir mal ehrlich so hart sind die oft so hochgepriesen shockefekte auch nich.... nach einer stunde hat man sich daran gewöhnt und es ist nur noch hirnloses geballer... und wenn ich das will zock ich lieber painkiller.... hoffe mal das stalker und half life 2 besser werden....

Bei solchen games is immer die Gefahr groß das das spiel selbst nur mittelmäßig ist und nur durch den hype so große verkaufszahlen hat... am meisten verspreche ich mir allerdings von Stalker... den alleine schon die veröffentlichten videos und das szeario verurasachen bei mir gänsehaut... half life 2 denke ich wird auch nich viel besser als doom3. Das problem bei dem Game ist einfach das die Story doch schon ziemlich ausgelutscht ist und das eigentlich schon alles im ersten teil gesagt wurde was zu sagen ist... jetzt saugen sich die entwikler wieder irgendeine komische fortsetzung aus den fingern... trotzdem freue ich mich sehr auf hl² weil das game wohl die geilste grafik als auch phisik engine haben wird und so die wahrscheinlichkeit sehr groß ist haufen weise spitzen mods zu bekommen... die spieler selbst haben nun mal die besten ideen und können größten teils ihre "Visionen" ohne Druck von außen verwirklichen...