Ich weiss schon, was du meinst, ich hab das Game ja selbst schon ziemlich lange gespielt, aber so langsam wird es langweilig. Wenn ich jetzt ein ziemlich weites Savegame hätte, würde ich's mir vielleicht überlegen, aber der Anfang ist mir wirklich jetzt zu langweilig (den hab ich schon in x Varianten gemacht).
Ich hätte, wie schon gesagt, mal wieder Lust auf ein RPG mit extrem geiler Story, bei dem man auch Dialoge führen muss (nicht wie bei Morrowind), am besten noch mit Interaktion zwischen den Party-Mitgliedern wie bei Baldur's Gate oder KotoR. Nur eben mit einer Story, die ich nicht schon kenne und mir noch unbekannten Charakteren.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|