Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2001, 23:51
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Pass nur mal auf du, der tot wird auch noch über dich kommen, und ich kann dir sagen, der Tot macht blind und er wird dich seeehr viel Kraft kosten und du wirst ihn nie überwinden, selbst wenn du das glauben magst, eines Tages wird umso stärker zurückkommen und dich wieder zurück in das Loch werfen, in das er dich gebracht hat. Außer du hast Glück, dann wird er dich aus eben diesem Loch rausziehen und auf einen Berg heben, dessen Größe du dir nichtmal vorstellen kannst. *insider*.[/quote]
wir müssen den tot nur vorher losbinden (der insider is ja genauso geil wie eumel)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
@The Bang zwei: Mach für die Frage nen eigenen Thread auf, und zu deinem VIP-Antrag: wart lieber mal bis du 600 oder mehr hast, vorher kommst du sicher nicht rein. Zuviel Offtopic an der Falschen stelle.[/quote]
wie gut dass wir hier ohnehin im OT sind, da kann ich wenigstens rumspähmposten

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.