China:
Inf:
Ok, ich würd den INF-Gen im early game etwas abschwächen d.h.:
- Helix teurer (min. 1850$, der hat ja auch schon nen Bunker) vorinstalliert
- HP etwas langsamer bauen lassen
Dafür sollte der General aber late-game-tauglicher werden, z.B. für 3v3:
- Infernalgeschütz billiger und besser gepanzert
Nuke:
Der Verstrahlungsgrad der Panzergeschosse muss viel geringer werden, damit der NukeGen nicht ganz so simpel zu spielen ist.
Standard-China:
Die müssen allgemein etwas stärker werden, damit es nicht ganz so sinnlos ist diese Armee zu spielen. Dafür schlage ich vor:
- Schwarzes Napalm von Anfang an verfügbar (also jemand, der China wegen seiner preiswerten Migs und Helix gespielt hat, soll diesen Vorteil besser nutzen können)
- Battlemaster billiger (700$), damit man Tank- und NukeGens am Anfang des Spiels nicht so stark unterlegen ist.
USA:
Bei allen USA:
- Avenger ohne StratCenter verfügbar (damit man sich gegen den Airgen wenigstens ordentlich verteidigen kann, vor allem der SW-gen) und billiger (1750$)
- Sentydrone und MG-Upgrade billiger
- Tow-Raketen-Upgrade teurer (900$)
LaserGeneral:
- Avenger auch billiger (1400$)
- Laserlenkraketen von Anfang an verfügbar, um die Luftwaffe mehr ins Spiel zu bringen. Außerdem ist es logisch.
- Zum Ausgleich das BunkerBusterUpgrade teurer(1800$)
Standard-USA:
- Paladinlaser geringfügig schneller, um seinen hohen Preis besser zu rechtfertigen (1100$ und 1 Generalspunkt)
Dann würde ich den SW-Gen verändern:
- AlphaAurora schwächere Feuerkraft (ca. 35% weniger) und etwas teurer (2200$), damit es nicht länger ein Kamikaze-Flieger bleibt.
- Partikelkanone mehr Feuerkraft und mit dem coolen grünen Strahl (wie auf den Beta-Screenshots), aber dafür teurer (3500$)
- Humvees und Ambulanz sollten die Standard-US-Preise haben (also 700$ und 600$) zum Ausgleich für die Abgeschwächten AuroraAlpha.
Der AirGen sollte im Gegensatz zu den anderen USA-Armeen nicht mehr so überlegen sein:
- Tomahawks, wie beim SW-Gen für 1400$
- Spezialausbildung-Upgrade teurer (1750$)
- Raketenabwehrlaser bei allen Einheiten langsamer
GBA:
TNT:
- Terroristen stärker, damit drei für eine Warfa reichen
- Selbstsprengungsupgrade im Palast teurer (2500$)
Toxin:
- Terroristen schwächer, damit wieder vier für eine Warfa nötig sind
- Kein Raketenupgrade im Schwarzmarkt (die Raketen sind eh stark genug)
Stealth:
- Motorräder billiger (400$)
- Radarwagen billiger (400$)
- Palast billiger (2350$)
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