Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2004, 14:34
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
-alpha aurora sind zu stark (bisl stärker als normalen machen u dafür einen panzer)
-inf heli u putpost müssten verändert werden (zu stark beim rush)
-radius der nukeverseuchung beim nukebm/ovi müsste schwächer werden das der auch mal gatling bauen muss
-ovi sollte langsamer werden beim nuke
-toxin tunnel sollte schwächer werden weil der nicht in relation zu den andren tunnel passt
-carpetbomber beim airgen als generalsfähigkeit
-nukebomber längerer timer
-hv/battlebus (langsamer) schwächer
-terroristen beim tnt stärker
-rpgs vom toxin schwächer (verseuchung geringer)
-laser patriots schwächer gegen inf
-china normal allgemein stärker (wie ka)
-tomahawk raketen sollten einheiten nicht verfolgen(man kommt nichtmal mit nem hv/jeep/battlebus.. weg)

EDIT:
- bunkerbuster soll nicht mehr einheiten aus dem tunnel rausholen können. das find ich übertrieben.

so im moment fällt mir nicht mehr ein. falls irgendwem des nicht passt was ich geschrieben hab. mir scheis egal des ist meine meinung ihr habt ne andre aber des hat jeder u ich hab keine lust das großartig auszudiskutieren und somit den thread in ne falsche richtung zu lenken. ihr könnt schreiben des u des passt mir nicht u wen des die mehrheit so findet dann wirds halt nicht in die liste aufgenommen aber das ist mir egal. ich werde mich auf jeden fall nicht rechtfertigen oder hier sonstirgendwas reinschrieben, wenn dann schreib ich noch weitere balanceprobs rein u sonst nichts. ich hoff das macht jeder so u ea checkt dann endlich mal das es einen 1.3 patch unbedingt nötig hätte.