RE: Legalisierung von Marihuana
wenns so einfach wäre....
solange hasch illegal ist, ist die gefahr abhängig zu werden größer, da zur wirkung auch der kick des illegalen oder des "rebellismus" kommt.
klar, wenns legalisiert wird werden immer noch menschen süchtig, wie bei alkohol und drogen. dann ist aber der kick weg. das ist schon viel wert. Die Altersgrenze.... Da siehst du etwas nicht was noch schlimmer ist. kinder die mit 12 schwere alkoholiker sind, die mit14 koks schniefen und pappe nehmen, kinder die mit 16 extasy nehmen und mit 18 LSD..... es ist kein problem, es ist aussdruck unserer Zeit. Schnellebig, scheinegoistisch, sei stark (auch wenn du nachts dich innen schlaf heulst).... Das Grundproblem ist Perspektivenlosigkeit. wohin in dieser zeit, was soll ich werden, wer (und dat ist arg ) soll ich sein, wer hilft mir, bin ich wirklich allein, ICH BIN NICHT.... Ich bin seit 2 Jahren trocken. in der zeit davor hab ich immer wieder diese sätze gehört, und auch selbst gedacht. ich kenn diese hölle und weis das es zurzeit scheissegal obs legalisiert wird oder nicht. wichtig ist wieder zukunft zu sehen.... meine meinung... Ich finds gut wenn andere ebenfalls ihre meinug hier zugeben würden.
|