Naja, wir wollen ja, dass spezifisch was für Generals +addon paßiert! Man könnte das natürlich übergreifend auf alle EA Spiele beziehn, aber wer weiß wo dann die arbeit am Support verbessert wird!? Was bringt es der CnC Gemeinde das, wenn der EA Support mit Hochdruck Nfs- Underground und BF verbessert?
Ich als ehemaliger BF1942 Clanleader weiß zwar das auch einige Bugs im Spiel enthalten waren, aber man wußte, dass sie bereits an den fixes+addons bzw. Patchen arbeiteten und man wurde auch über die offizielle Hp immer gut informiert!! Desweiteren ist es bei BF nicht so dramatisch! Das Spiel kann vielleicht abstürzen oder man fliegt vom Server, aber da ist man ja auch schnell wieder drauf, aber im großen und ganzen konnte man über den Support nicht meckern! Kann jetzt nur von bf1942 reden. Bei CnC ist es nun mal ärgerlich, wenn dass Spiel nach 1 Std. abstürzt oder aufgrund der Bugs die nicht gefixt werden! Schau Dir mal Homeworld2 Multiplayer an! Da gibts sowas garnicht wie Abstürze, extrem laggen oder das ein Spiel nicht zusatande kommt wegen angeblichen Firewalls und H2 is viel detaillierter CnC!
Es gibt auf der EA Seite keinerlei Informationen über Neuigkeiten, ob Addons, CnC5 oder neue Patches kommen!Da gehts BF um einiges besser! Daher wäre es vielleicht erstmal angebracht es mit der CnC Community zu probieren.
Ich wäre auch bereit Cnchq zu unterstützen bzw. zu helfen! Wir bräuchten halt erstmal einen guten Text in deutsch und engl. und dann eine Seite wo man sich ohne vorher zu registrieren mit seinen Namen und Anschrift eintragen kann.
Nun übergebe ich erstmal wieder an cnchq