Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 12:15
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
hm find ich teilweide etwas überzogen. Dass Menschen Tiere schlachten, ist soweit schon OK, aber dann sollte es wenigstens schnell gehen. Schlag auf den Kopf, Kehle aufschlitzen, dann bluten die Tiere sauber aus und haben keine Schmerzen mehr. Oder die Bolzenmethode (mein Onkel ist selber Schlachter), die geht sehr schnell, wenn man es anständig macht. Die Tiere müssen natürlich aufgehängt werden, zum Ausbluten, denn wer will schon Fleisch mit Blutklumpen drin essen? Wenn die die Tiere in dem Moment noch leben, ist das natürlich grausam, und nebenbei bemerkt auch nicht gut fürs Fleisch. Das Tiere haben nämlich Stress und dann wird das Fleisch bitter.
Wusstet ihr, dass manchmal Schweine geschlachtet werden, indem sie auf einer Plattform langsam nach unten gelassen werden, wo die Luft immer dünner wird? Dabei werden sie mit Wasser berieselt, zur Beruhigung. Tod durch Ersticken.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.