Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 04:41
haTe haTe ist offline
Hundefutter

haTe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
haTe eine Nachricht über ICQ schicken haTe eine Nachricht über MSN schicken haTe eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: wie jetzt?
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Da kann ich mich meinem Vorredner nur zustimmen! EA macht einen scheißdreck für die Community! Ich lese mir öfters mal die Beiträge in offiziellen Forum durch sei es das engl. oder das deutsche! Bei beiden Foren sind es fast die selben Themen ala Fuck EA, hier Bugs und da bugs! EA interessiert das Null! C&C wird jetzt noch auf einer kompletten Seite in einigen Game-Zeitungen beworden! Kaufen und somit EA unterstützen soll man, aber dafür kommt nix von EA rüber! Die Antwort von EA ist lächerlich! Letzter Pacht für Generäle kam glaubich so Juli/August und das is schon 1 Jahr her!

Das Add-on is meiner Meinung nach überhaupt nicht spielbar, da die Balance absolut beschissen ist! Ich spiele jeden Tag mit 2 Freund das normale C&C generals und weiß daher bestens über die Bugs bescheid!

...und wenn man doch wie EA behauptet mit der Multiplayer Community zusammen arbeitet, dann verstehe ich nicht warum man nicht neue Maps integriert! Es gibt lächerliche 1* 6er Map und 3*Map!Benutzerkarten taugen nix, da man nie weiß ob das cheater maps sind! Desweiteren ist es immer unfair für Spieler die die Karte nicht kennen und somit auch keine Herausforderung für mich! Auch sollte es möglich sein SW zu deaktiveren und für No Rush eine Uhr zu intigrieren damit jeder wann die Zeit vorbei ist! Fast jedes Spiel is mit NoSW&NoRush Regel! Naja, von anderen Bugs wie z.B. Synchronisation, Serious Error usw. will ich garnicht mehr anfangen!

Ich will mich da garnicht mehr groß ärgern, aber mein nächstes EA Game+Key kommt aus der Videothek. Sehe nicht ein einen vollen Preis zu bezahlen und nachher betteln muß, damit die verbugte scheiße gefixt bekomme.