Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2004, 13:54
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
also sagt mal was soll na der scheis. das ist ein replaythread u ich hab meins gepostet. was gibts daran auszusetzen. wenns euch zu lang ist dann schauts euch halt nicht an. des hat deshlab 5 h gedauert weil cih gba war und die andren china und usa. spiel erstma allein gegen 2 und dann auch noch mit gba auf ner karte wo es fast keinen landweg gibt. nur einen u der war voll mit den einheiten von den andren beiden.
ich hab norm auch 1.7 aber die auf der lan wollten nicht von 1.6 auf 1.7 patchen weil wir den patch nur mit dem parite virus hat, also mussten wir auf 1.6 downgraden. aber norm funktioniert des doch mit ner höheren version trotzdem oder?
für den fall das das rep doch jemanden interessiert hier mal die map(mit beschreibung) im anhang.ich hab nicht gewusst das man zum rep gucken auch die map braucht. und ich bitte in zukunft nur noch um kommentare zum rep und nicht um andere. wenns rep scheise is und des mir jemand sagt dann is ok aber sowas wie oben find ich kacke.
@ admins: bei sowas würd ich vielleicht mal verwarnen weil das ist meiner meinung nach offtopic

p.s.: wo kann man na hier maps posten weil ich hab mehrere