Zu den Misshandlungen selbst:
Es ist eine Schande! Sowas sollte nicht passieren, nirgends!
Zu den Bildern:
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie echt sind, aber ein paar Zweifel an der Echtheit hab ich schon irgendwie. Die Qualität ist total mies und jeder, der mal ein bisschen im Inet rumgeschaut hat, weiss, dass man auch qualitativ hochwertige Fots sehr gut fälschen/manipulieren kann.
Zu der Sache mit der Genfer Konvention:
Es ist sehr gut, dass es eine Rechtsgrundlage für Kriegsgefangene gilt (auch wenn sie manchmal gebrochen wird). Die Ächtung von bestimmten Waffenarten (Landminen, Napalm, Chemiewaffen,...) ist auf der einen Seite schon nicht schlecht, aber sie sollte ausgeweitet werden (Kernwaffen, Aerosolbomben,...). Auf der anderen Seite, aus der Sicht der Militärs ist es eigentlich Schwachsinn, denn warum sollte man es in einem Krieg nicht einsetzen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|