300€ naja.... bitte wer das geld hat ^^ Dachte mir da muss eine menge Kohle dahinter stecken sonst würd Burn das niemals machen, außerdem find ich es ja wirklich toll dass das irgendwie so heimlich im Background verkauft wurde... vielleicht hätte ja jemand mehr geboten?

(ohne Ebay wie letztes mal natürlich)
Aber ich denke ich muss mit Burn nochmal reden, auch wenn meine Zeiten hier vorbei sind.
Das die Page in guten Händen ist hätte er auch jemand anders Ansprechen können

Das ist nix gegen dich Sisslik. Aber mir hat er damals nicht mal die Chance gegeben... (außer wie er inaktiv war eine Zeit lang) da war er noch der "dominante Führer" ^^ und ihm passte nix was man machte.
Bin gespannt was draus wird... ich denke mehr Motivation steckt dahinter wenn nun jemand anderes die Seite letiet.
Außerdem finde es nicht so toll das EEB nun wirklich mitmacht... unter mein Kommando gab's das nicht, er hat sowieso nur rumgehackt auf CnCHQ und die schnauze weit aufgemacht "blabla das kann ich besser", frag mich wieso man dann keine eigene Fanseite macht wenn man es eh besser kann. Okay bei manch sachen muss man ihm recht geben, aber seine Art teilweise mag ich ned. Nur so zu Info Micha, nichts für ungut =)
@Sisslik Was machst du als Beruf oder wie alt bist du das du für 2 pages Zeit hast?