Thema: TENS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-02-2001, 13:59
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Mal wieder zurück zu TENS würd ich sagen.
Ähm also ich hatte die Ehre ein wenig weiterlesen zu dürfen und um Euch richtig leiden zu lassen muß ich das hier auf jeden Fall schreiben *fiesgrins und lautlach*.
Also worum es geht und wie es weitergeht darf ich natürlich nicht sagen *nervös umschau* Aber ich würde sagen, TENS hat inzwischen die Qualität von Clancy erreicht. Vom Schreibstil her wie auch von dem Hintergrund. Es steht eben net nur da: Er hat ein MG, sondern auch der Typ des MGs ... manchmal auch mehr.

So ich würde sagen jetzt hab ich Euch bissel heiß gemacht. *hehe* Und wo wir gerade beim schreiben sind, der geheimnisvolle 3. Teil von einer anderen Serie ist in Arbeit..... wobei, wer hätte schon gedacht, daß 10 Klometer hinter Al-Amarah das Städtchen Suwaylim liegt und diese nun heiß umkämpft sind. Ja die Orte gibts wirklich, viel Spaß beim suchen *G*

------------------
"Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen.

Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen.
"Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!"