Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-04-2004, 13:04
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Rami
[...]
@Akerbos
Zitat:
die amis können das ruhig selber abbekommen....
Die Amis haben 2 schöne große Oceane zwischen sich und denen, wenn jemand was abbekommt sinds Europäer... besonders wenn die Ostgrenzen erweitert werden^^ (abgesehn von Deutschland, wir sind ja ne gute Bruttstätte für solche lamer... da können die Medien noch soviel Panik machen)

Ich denke, dass die Amis immer noch stark gefährdet sind, ob sie Ozeane haben oder nicht. Der Hass der Moslems ist auf Amerika nunmal am größten, was vor allem an der Israel-unterstützenden Politik liegt.
Deutschland liegt meiner Meinung nach auch ausser Gefahr. Sie islamistischen Terroristen sind garantiert nicht so blöd und verscherzen es sich mit dem Land, in dem sie jahrelang ohne Probleme ausgebildet werden können. Die Osterweiterung wird keine großen Auswirkungen auf die terroristische Bedrohung haben, wohl eher auf die wirtschaftliche Lage (aber das ist wieder ein anderes Thema)

Zitat:
Das ganze ist sowieso alles Heuchlerei und Wahlkampf was die Medien und Politiker uns hier alles verkaufen. Wenn die bösen Amis was machen gibts großes Geschrei, aber was wir Europäer in Afrika gemacht haben - Grenzen mit lineal... ausgebeutet bis zum geht nich mehr, darüber regt sich inzwischen kein schwein auf. Aber wehe ein Amerikaner lässt irgendwo was fallen...

Was wir Europäer in Afrika gemacht haben ist auch Ewigkeiten her, die Amis bauen jetzt Mist. Heute regt sich auch keiner über den Mord an Indianern auf...

Zitat:
Die Amis haben in 40 Jahren aus einem zerbombten Land (Deutschland) ein Weltwirtschaftswunder gemacht (und kein schwein war darüber verärgert), Irak hätte das, durch das viele Öl, in 10 Jahren locker übertrumpft

Was unter anderem auch daran liegt, dass es in Deutschland nunmal viel wieder aufzubauen gab, weil es die Amis vorher kaputt gemacht haben...

Zitat:
[...]
"Gott liebt dumme Menschen"
"Warum?"
"Er macht soviele davon"

Da hast du leider recht...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!